vergriffen

Leonard Cohen - Everybody knows - Die Bildbiografie

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Leonard Cohen hat als Songwriter ein unvergleichliches Werk geschaffen. Mit seinen emotionalen wie hintergründigen Texten, der melancholischen Stimme und seinen Live-Auftritten beeindruckte er ein Millionenpublikum und begeisterte erst kürzlich durch sein gefeiertes Comeback.

Zu seinem 80. Geburtstag ehrt diese Biografie mit über 200 teils unveröffentlichten Fotos das Leben Leonard Cohens von seinen jungen Jahren als Dichter in Montreal bis hin zu seiner letzten CD "Old Ideas" 2012. Seine musikalische Karriere steht dabei genauso im Mittelpunkt wie der Privatmensch mit seinen Krisen, seine Zeit als buddhistischer Mönch oder die Rückbesinnung auf seine jüdischen Wurzeln. Enge Freunde und Wegbegleiter wie John Simon, Sylvie Simmons oder Sharon Robinson feiern den Star in persönlichen Erinnerungen und Gedanken.

Produktdetails

Autoren Harvey Kubernik
Mitarbeit Claire Roth (Übersetzung)
Verlag Knesebeck
 
Originaltitel Leonard Cohen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.09.2014
 
EAN 9783868737363
ISBN 978-3-86873-736-3
Seiten 224
Abmessung 224 mm x 283 mm x 26 mm
Gewicht 1352 g
Illustration m. 75 schw.-w. Abb. u. 75 farb. Abb.
Thema Sachbuch > Musik, Film, Theater > Biographien, Autobiographien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.