Fr. 10.50

Assassin's Creed®: Awakening. Bd.1

Deutsch · Taschenbuch

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Seijin Yanao soll ein neues Virtual Reality Game testen. Aber ist der Animus wirklich nur ein Spiel?

Er taucht ein in das Leben von Edward Kenway, der sich im 18. Jahrhundert aufmacht, um in der Karibik sein Glück zu suchen, Als gefürchteter Piratenkapitän macht er sich durch seine Fähigkeiten mit dem Schwert und seine völlige Respektlosigkeit gegenüber der Obrigkeit schnell einen Namen unter Legenden wie Black Beard. Doch schon bald droht das Reich, das die Piraten sich auf den Inseln der Karibik aufgebaut haben, zerstört zu werden.

Produktdetails

Autoren Kenzi Oiwa, Kenji Ooiwa, Takashi Yano
Verlag Tokyopop
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.12.2018
 
EAN 9783842010581
ISBN 978-3-8420-1058-1
Seiten 200
Abmessung 125 mm x 190 mm x 10 mm
Gewicht 182 g
Illustration Comics
Serien Assassin's Creed
Assassin's Creed IV: Black Flag - Awakening
Assassin's Creed
Assassin's Creed IV: Black Flag - Awakening
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.