vergriffen

Beelzebub. Bd.21

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

An der Saint Ishiyama High steht kurz vor Weihnachten das alljährliche 'Saint-Saint Christmas'-Event - bekannt als 'Best Couple Grand Prix' - an, an dem auch einige Paare der Ishiyama Highschool teilnehmen, darunter Oga und Hilda, die durch einen Kuss von Baby Beel ihr Gedächtnis verloren und sich in ihr sanftes Ich verwandelt hat. Die beiden schaffen es, die erste Runde zu überstehen, doch welche Herausforderungen erwarten das 'Monster-Pärchen' nun wohl in der nächsten Runde ...?!

Produktdetails

Autoren Ryuhei Tamura
Mitarbeit Daniel Büchner (Übersetzung)
Verlag Tokyopop
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 17.04.2014
 
EAN 9783842009479
ISBN 978-3-8420-0947-9
Seiten 192
Abmessung 88 mm x 302 mm x 4 mm
Gewicht 171 g
Illustration SW-Comics
Serien Shonen Jump Manga
Beelzebub
Beelzebub
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.