Fr. 10.50

Capital of Flowers

Deutsch · Taschenbuch

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Als Akira versucht, sich heimlich Motoharus wunderschönen Garten anzusehen, ist es um Motoharu geschehen. Wer ist dieser Junge? Sie freunden sich an und werden unzertrennlich. Doch kann sich Motoharu mit bloßer Freundschaft zufriedengeben? Akiras Unsicherheit führt Motoharu schmerzlich vor Augen, dass eine Lösung in weiter Ferne liegt.

Produktdetails

Autoren Rihito Takarai
Mitarbeit Diana Hesse (Übersetzung)
Verlag Tokyopop
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.03.2021
 
EAN 9783842009370
ISBN 978-3-8420-0937-0
Seiten 196
Abmessung 119 mm x 185 mm x 13 mm
Gewicht 173 g
Illustration SW-Comics m. Farbseiten
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.