vergriffen

Spotlight Lover

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der hübsche Fernsehstar Hiro ist längst nicht so selbstsicher, wie seine Fans meinen: Eigentlich ist er ein heillos überforderter Junggeselle, der Angst vor den Journalisten hat! Sein starker, abgebrühter Kameraassistent wird dem Star immer mehr zur wichtigen Stütze ... Vier charmante Kurzgeschichten der "Touch-me-Teacher"-Zeichnerin beleuchten das Liebesleben der TV-Stars und ihrer Sternchen.

Produktdetails

Autoren Kakine
Mitarbeit Burkhard Höfler (Übersetzung)
Verlag Egmont Manga
 
Originaltitel Spotlight Lover
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.08.2013
 
EAN 9783770479429
ISBN 978-3-7704-7942-9
Seiten 178
Abmessung 123 mm x 178 mm x 13 mm
Gewicht 154 g
Illustration SW-Comics
Serien Egmont Manga & Anime EMA
Egmont Manga & Anime EMA
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.