vergriffen

In 80 Gerichten um die Welt - 80 geniale Rezepte der weltbesten Köche. Mit einem Vorwort von Jamie Oliver

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Frühstück in London, Picknick in Paris, Dessert in Marrakesch: In Anlehnung an Jules Vernes Klassiker "In 80 Tagen um die Welt" lädt dieses Kochbuch, präsentiert von Food-Fotograf David Loftus, zu einer kulinarischen Reise um die ganze Welt ein. Jede Station der Genussreise auf den Spuren von Gentleman und Abenteurer Phileas Fogg besticht durch originelle Rezepte von Starkochen und fängt mit intensiven Fotos den Charme von Land, Leuten und ihren kostlichen Gerichten ein. "Gastgeber" Jamie Oliver ist mit einigen Lieblingsrezepten vertreten. Ob indisches Chutney, Mollys gottlicher Apfelkuchen oder Meeresfrüchte-Risotto a la Jamie - dieser üppige und reich illustrierte Band verbindet auf wunderbare Weise Reisen und Kochen miteinander und macht Appetit auf beides.

Über den Autor / die Autorin

David Loftus ist ein Begriff für Lifestyle-Fotographie. 1988 gewann er den begehrten Preis "Garden Photographer of the Year". Seine Arbeit umfaßt Mode, Innenarchitektur und Lebensmittel, seine Fotos erscheinen regelmäßig in den Zeitschriften "Conde Nast Traveller", "Elle", "Vogue" und "Red magazine". Wegen seiner internationalen Reputation wurde er Mitarbeiter bei Martha Stewarts amerikanischen Zeitschriften "Living" und "Food and Wine" und bei der australischen "Vogue Entertaining". Sein Atelier ist in einem orangefarbenen Hausboot, das auf der Themse ankert.

Zusammenfassung

Produktdetails

Autoren David Loftus
Mitarbeit Jamie Oliver (Vorwort)
Verlag National Geographic Taschenbuch
 
Originaltitel Around the World in 80 Dishes
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2012
 
EAN 9783866903111
ISBN 978-3-86690-311-1
Seiten 287
Gewicht 1068 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos u. Illustr.
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen

Kochbücher (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.