vergriffen

Vegetarische Rezepte der Welt

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Das internationalste unter den vegetarischen Kochbüchern zeigt die Traditionen und die Vielfalt vegetarischen Kochens auf allen Kontinenten: Ob Auberginensalat und Kichererbsenbällchen aus dem Nahen Osten, indische Gemüsecurrys, Tofupfannen Ost- und Südostasiens oder köstliche Bohnengerichte Mittelamerikas.
Die renommierte Kochbuchautorin Celia Brooks Brown ist Spezialistin für die fleischlose Küche und hat 210 der besten Rezepte aus aller Welt zusammengetragen und behutsam angepasst - damit sie auch mit durchschnittlicher Küchenausrüstung und ohne spezielle Vorkenntnisse der traditionellen Küchentechniken nachkochbar sind. Experten der jeweiligen Länderküchen geben außerdem Einblicke in ihre Kochtraditionen und stellen typische Zutaten vor.
Zur Autorin: Celia Brooks Brown wurde in den USA geboren und lebt seit 1989 in Großbritannien. Dort machte die Regisseurin ihre Leidenschaft fürs Kochen zum Beruf. In kürzester Zeit hat sie sich einen Namen als Expertin für die klassische und innovative vegetarische Küche gemacht. Brown schreibt für angesehene Zeit- schriften wie BBC Good Food und Olive, tritt in diversen Kochshows auf und ist als Beraterin für internationale Firmen tätig. Darüber hinaus gibt sie Kochkurse und bietet einen speziellen Catering-Service an, der von Prominenten wie der Mode-Designerin Stella McCartney genutzt wird. Ihre Kochbücher wurden bereits in viele Sprachen übersetzt.

Produktdetails

Autoren Brooks Brown, Celia Brooks Brown
Verlag Dorling Kindersley
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2012
 
EAN 9783831021185
ISBN 978-3-8310-2118-5
Seiten 304
Gewicht 1148 g
Illustration m.100 Farbfotos v. Gus Filgate
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Vegetarische Ernährung; Kochbücher, Backbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.