Books / Formula 1 World Champions

Showcasing all formula 1 champions from 1950 to 2011 including Juan Manuel Fangio, Jim Clark, Jackie Stewart, Niki Lauda, Ayrton Senna, Michael Schumacher and Sebastian Vettel

Über den Autor

Hartmut Lehbrink ist Zeitzeuge der Geschichte des Lotus-Rennstalls in der Formel 1 von Anbeginn an. Lehbrink studierte englische und deutsche Philologie in Genf, Münster und Bonn, verfasste über 30 Bücher über Rennsport und Sportwagen und ist, inzwischen über 400 Große Preise alt, bis auf den heutigen Tag als Grand-Prix-Journalist tätig.

Rainer W. Schlegelmilch erlebte sein erstes Rennen 1962 auf dem Nürburgring, wo er die Rennfahrer für seine Abschlussarbeit an der Bayerischen Staatslehranstalt für Photographie in München porträtierte. Fasziniert vom Rennsport besuchte er fortan die Großen Preise der Formel 1, Le Mans, Targa Florio und viele andere - von Beginn an fotografiert "RWS" für renommierte Publikationen. Schlegelmilch besitzt mit rund 370.000 Aufnahmen eines der größten Archive in der Grand-Prix-Szene und ist Herausgeber vieler Bildbände über die Formel 1 und über Automarken wie.

Weitere Artikel von

Hartmut Lehbrink

(wechseln zu Rainer M. Schlegelmilch, Rainer W. Schlegelmilch)
Seite

1

von

8

Zurück
Rezensionen
Keine Rezension vorhanden - Rezension erfassen
EAN 9783832796129
ISBN 978-3-8327-9612-9
Seiten 255
Abmessung 285 mm x 348 mm x 34 mm
Gewicht 2910 g
Themen