vergriffen

Pschyrembel Therapie. Pschyrembel Klinisches Wörterbuch, 2 Bde.

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei, die sich ideal ergänzen: Pschyrembel® Klinisches Wörterbuch & Pschyrembel® Therapie.
Mit seinen 261 Auflagen steht Pschyrembel® Klinisches Wörterbuch für zuverlässig gesichertes Fachwissen. Es informiert über alle wichtigen Krankheiten und erläutert die Grundlagen der klinischen Medizin.
In Ergänzung hierzu bietet die 4. Auflage des Pschyrembel® Therapie als einziges Nachschlagewerk eine fachübergreifende und ausführliche Beschreibung der therapeutischen Methoden. Renommierte Experten geben zu den wichtigsten Krankheiten praxisrelevante Therapieempfehlungen und konkrete Handlungsanweisungen.
Umfangreiche therapeutische Stufenpläne und die gute Strukturierung der Texte ermöglichen einen schnellen Überblick über Therapien aus allen medizinischen Fachgebieten.

Über den Autor / die Autorin

Unter Mitarbeit von 300 renommierten Autoren aus Wissenschaft und Praxis.

Produktdetails

Verlag De Gruyter
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.09.2009
 
EAN 9783110228991
ISBN 978-3-11-022899-1
Seiten 3266
Gewicht 3830 g
Illustration m. zahlr. meist farb. Abb.
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Allgemeines

Medizin : Lexikon, Nachschlagewerk

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.