vergriffen

Business Class - 1: Der Manager in der Westentasche - Vorw. v. Jürg Ramspeck

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Mai 1992 schreibt Martin Suter in der «Weltwoche» die Kolumne «Business Class». Das ist, Woche für Woche, ein Hieb in die nadelgestreifte Seite der Männerwelt.
Martin Suter, geboren 1948, war bis 1995 Präsident des Art
Directors Club der Schweiz; 22 Jahre lang war er ein führender Mann der Werbebranche. Den Mikrokosmos "Führungsetage", den er in «Business Class» schildert, kennt er aus bester eigener Anschauung. Unzählige Kunden-Meetings mit Wirtschaftsleuten sind sein Erlebnisfundus, unzählige Firmenorganigramme haben sich vor seinem Auge personifiziert. Und nicht zuletzt hat natürlich auch seine eigene Zugehörigkeit zu der Kaste, die er sich in seiner Kolummne zur Feder nimmt, seinen Blick für das Thema satirisch geschärft.

Über den Autor / die Autorin

Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, lebt mit seiner Frau in Spanien und Guatemala. Er war Werbetexter und erfolgreicher Werber, ein Beruf, den er immer wieder durch andere Schreibtätigkeiten ergänzt oder unterbrochen hat. Unter anderem "GEO"-Reportagen, zahlreiche Drehbücher für Film und Fernsehen. Seit 1991 lebt er als freier Autor, seit 1992 schreibt er die wöchentliche Kolumne "Business Class" in der "Weltwoche".§§Martin Suter ist am 29. März 2004 in Zürich mit der Goldenen Diogenes Eule ausgezeichnet worden.

Produktdetails

Autoren Martin Suter
Verlag Opinio
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2002
 
EAN 9783855041534
ISBN 978-3-85504-153-4
Seiten 111
Gewicht 120 g
Reihen Business Class
Business Class
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Satiren (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.