Fr. 13.50

So leb ich - Wohne, wie es Dir gefällt. Echte Inspirationen zum glücklichen Wohnen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

So leb' ich - wohne, wie es dir gefällt ist ein Wohnbuch, das motiviert, den eigenen Wohnstil zu finden und zu Hause zu verwirklichen. Ein Buch für Menschen, die Details verändern oder ihre komplette Einrichtung überdenken möchten und natürlich für alle, die sich dafür interessieren, wie schön und doch unterschiedlich andere wohnen.

Anhand zahlreicher echter Wohnungen zeigt dieses Buch, wie einfach es sein kann, individuell und schön zu wohnen. Alle Bilder, Interviews und Essays in diesem Buch stammen direkt von den wohnbegeisterten Mitgliedern der Online-Community SoLebIch.de. Im Internet unter www.SoLebIch.de/Buch gibt es Zusatzmaterial zum Download, Einkaufstipps und viele weitere Informationen. Außerdem kann man die Menschen, deren Ideen ganz besonders interessant sind, direkt ansprechen, das Buch mit anderen Lesern diskutieren und seine eigenen Ideen vorstellen.

Über den Autor / die Autorin

Nicole Maalouf (Jahrgang 1979) studierte Innenarchitektur in Coburg und Kulturwirtschaft in Passau. Sie ist Gründerin der kostenlosen Wohn-Community www.solebich.de, die 2007 online gegangen ist.

Produktdetails

Autoren Nicole Maalouf
Verlag Blottner
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2013
 
EAN 9783893671212
ISBN 978-3-89367-121-2
Seiten 176
Abmessung 220 mm x 276 mm x 19 mm
Gewicht 1006 g
Illustration über 600 farbige Bilder
Serien So leb ich
So leb ich
Thema Ratgeber > Hobby, Haus > Kreatives Gestalten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.