vergriffen

Zeit für Plan B - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Ben und seine vier besten Freunde haben sich nach dem Studium etwas aus den Augen verloren doch nun steckt einer von ihnen in großen Schwierigkeiten und die anderen beschließen, ihm zu helfen. Dummerweise bedeutet das aber auch, dass sie eine ganze Reihe Gesetze brechen müssen

Über den Autor / die Autorin

Jonathan Tropper, geboren 1970 in New York City, studierte an der NYU Literatur und Literarisches Schreiben. Er lebt heute mit seiner Familie in New Rochelle (New York), arbeitet erfolgreich als Schriftsteller und gibt Schreibseminare an der Universität.

Zusammenfassung

Ben und seine vier besten Freunde haben sich nach dem Studium etwas aus den Augen verloren – doch nun steckt einer von ihnen in großen Schwierigkeiten und die anderen beschließen, ihm zu helfen. Dummerweise bedeutet das aber auch, dass sie eine ganze Reihe Gesetze brechen müssen …

Produktdetails

Autoren Jonathan Tropper
Mitarbeit Veronika Dünninger (Übersetzung)
Verlag Droemer/Knaur
 
Originaltitel Plan B
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.10.2014
 
EAN 9783426506943
ISBN 978-3-426-50694-3
Seiten 416
Gewicht 308 g
Serien Knaur-Tb.
Knaur Taschenbücher
Knaur Taschenbücher
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Liebe, Freundschaft, Star, Skandal, Entführung, Wärme, Freunde, Frauen, Männer, Hollywood, Englische Literatur Amerikas, Vater, Nähe, Drogen, Affären, Annäherung, vaterfigur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.