vergriffen

5 Freunde für alle Fälle - Bd.2: 5 Freunde für alle Fälle, Geheimnisvolle Schatzsuche - 2 Abenteuer in einem Band

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

2 Abenteuer in einem Band:

Rückkehr zur Felseninsel
Ein großer Baum stürzt auf das Haus der Kirrins, und alle sind froh, als der Handwerker Ed Gumptybum aufkreuzt und anbietet, den Schaden zu reparieren. Doch als Jo, Allie, Max und Dylan herausfinden, dass der Baum vergiftet wurde, ahnen sie, dass ein Geheimnis dahinterstecken muss. Alle Spuren scheinen zur Felseninsel zu führen, wo schon ihre Eltern Jahre zuvor einen unermesslichen Schatz gefunden hatten.

Das Ungeheuer von Darkhyde
Im abgelegenen Ort Darkhyde soll ein furchterregendes Ungeheuer sein Unwesen treiben. Das Monster hat schon fast die ganze Dorfbevölkerung in die Flucht geschlagen - bis auf Goldgräber-Pete. Er sucht nach den Juwelen einer Stummfilmdiva, die vor vielen Jahren in Darkhyde verschwunden sind. Als Jo, Allie, Max und Dylan dem Ungeheuer tatsächlich begegnen, beschließen sie, dem Geheimnis von Darkhyde auf den Grund zu gehen.

Über den Autor / die Autorin

Enid Blyton, geb. 1897 in London, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den 'Fünf Freunden' hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.

Produktdetails

Autoren Enid Blyton
Verlag Panini Books
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 7 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 19.09.2009
 
EAN 9783833219481
ISBN 978-3-8332-1948-1
Seiten 160
Gewicht 312 g
Illustration m. Illustr.
Reihe 5 Freunde für alle Fälle
Serien Fünf Freunde für alle Fälle
5 Freunde für alle Fälle
5 Freunde für alle Fälle
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.