vergriffen

Namibia

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

»Der Ort, an dem nichts ist«, so nennen die Nama ihr Heimatland im Südwesten Afrikas. Welche Untertreibung! Dieser Band nimmt sie mit in die grandiosen Wüstenlandschaften der Namib, entführt an einsame Küsten, in den einzigartigen Etosha-Nationalpark, in bezaubernde Kleinstädte und vieles mehr. Er verrät die fünf schönsten Routen durchs Land, erkundet die Hauptstadt Windhoek zu Fuß und stellt traumhafte Safari-Lodges vor. Mit überwältigenden Bildern und einem ausführlichen Reiseteil.

Über den Autor / die Autorin

Christian Heeb, geb. 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des Cascade Center of Photography, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt.

Roland F. Karl produziert seit 30 Jahren als freier Autor und Fotograf Reisereportagen für Printmedien, u.a. auch für »Die Zeit«, »Stern«, »FAZ« sowie das »Handelsblatt«. Darüber hinaus ist er mit seinen Texten und Bildern an zahlreichen Buchpublikationen beteiligt. Südafrika bereiste er mehrfach, wobei ihn die »Regenbogen-Nation« (»Rainbow Nation«) nicht nur durch ihre außerordentlich beeindruckenden Landschaften und das buntschillerndste Dschungelbuch Afrikas fasziniert, sondern vor allem durch seine Menschen.

Produktdetails

Autoren Hee, Christia Heeb, Christian Heeb, Karl, Roland F Karl, Roland F. Karl
Mitarbeit Christian Heeb (Fotografien)
Verlag Bruckmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 21.10.2009
 
EAN 9783765448706
ISBN 978-3-7654-4870-6
Seiten 191
Gewicht 2044 g
Illustration m. farb. Übers.-Ktn. u. zahlr. meist farb. Abb.
Themen Reise > Bildbände > Afrika

Namibia : Bildbände

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.