vergriffen

Die Fährte

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der Osloer Kriminalbeamte Harry Hole jagt einen Bankräuber, der während eines Überfalls scheinbar grundlos eine junge Angestellte erschoss. Da wird er selbst in einen Mordfall verwickelt: seine ehemalige Geliebte wird tot aufgefunden, und Harry ist der Letzte, der sie lebend sah. Er gerät nun selbst unter Mordverdacht und muss untertauchen, um auf eigenen Faust weiterermitteln zu können. Eine heiße Fährte führt in bis nach Südamerika. Entdecken Sie auch MESSER, den neuen großen Kriminalroman um Kommissar Harry Hole!

Über den Autor / die Autorin

Jo Nesbø, geb. 1960, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er ist der erfolgreichste Autor Norwegens, in 17 Ländern mit seinen Büchern vertreten, darunter die USA und England.

Zusammenfassung

Der Osloer Kriminalbeamte Harry Hole jagt einen Bankräuber, der während eines Überfalls scheinbar grundlos eine junge Angestellte erschoss. Da wird er selbst in einen Mordfall verwickelt: seine ehemalige Geliebte wird tot aufgefunden, und Harry ist der Letzte, der sie lebend sah. Er gerät nun selbst unter Mordverdacht und muss untertauchen, um auf eigenen Faust weiterermitteln zu können. Eine heiße Fährte führt in bis nach Südamerika. Entdecken Sie auch MESSER, den neuen großen Kriminalroman um Kommissar Harry Hole!

Vorwort

»Bis zur letzten Seite spannend.«
Münchner Merkur

Bericht

»Packend und realitätsnah.« Brigitte »Psychothriller mit Tiefgang.« Joy

Produktdetails

Autoren Jo Nesbo, Nesbø, Jo Nesbø
Mitarbeit Frauenlob (Übersetzung), Günther Frauenlob (Übersetzung)
Verlag List TB.
 
Originaltitel Sorgenfri
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2009
 
EAN 9783548608617
ISBN 978-3-548-60861-7
Seiten 556
Abmessung 126 mm x 187 mm x 32 mm
Gewicht 488 g
Serien List-Tb.
Harry Hole
List Taschenbücher
LITB (60861) List-Tb.
Ein Harry-Hole-Krimi
List Taschenbücher
Ein Harry-Hole-Krimi
Harry Hole
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Norwegische SchriftstellerInnen; Werke (div.), Norwegen, Südamerika, Belletristik, Krimi, Belletristik in Übersetzung, Oslo, FICTION / General, Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Kommissar, Literatur in anderen germanischen Sprachen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.