vergriffen

City Picknick - Lunchbox to go, Movie night snacks, Rooftop Picknick & vieles mehr

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die außergewöhnlichsten Picknickideen für die StadtLunchbox to go: Köstliche Rezepte für die MittagspauseSchnell vorbereitet - einfach verpackt - fertig!Ein herrliches Gefühl, wenn im Frühling die Picknicksaison endlich wieder beginnt und man mit Pullover plötzlich viel zu warm angezogen ist. Dann ist es höchste Zeit für das erste Picknick, denn Essen unter freiem Himmel gehört zu den schönsten Sinnesfreuden.Die Stadt ist voller schöner Orte zum Picknicken. Jeder von uns hat persönliche Lieblingsorte, Geheimplätze von ganz eigenem Charme. Julia Kutas hat Rezepte für kleine und große Picknicks gesammelt: alle wohlschmeckend, einfach zuzubereiten, viele vegetarisch, low carb und vegan.Ob ein Sommerfest im eigenen Garten, ein Picknick im nächstgelegenen Park mit Freunden, oder am Lieblingsbrunnen: Platz für eine Decke findet sich fast überall. Oder am Sonntag gemütlich im Bett bleiben und gleich dort picknicken: Fenster auf, Sonne rein!

Über den Autor / die Autorin

Julia Kutas studierte Kulturmanagement in London, Kunstgeschichte in Wien, arbeitete in New York in der Kunstbranche, spricht fünf Sprachen und ist kompromisslos, was guten Geschmack betrifft. Herzhafte Speisen und Picknickkörbe gibt es in ihren beiden Wiener Läden hiddenkitchen CITY und -PARK.
Wolfgang Hummer ist Fotograf mit Spezialisierung auf die Bereiche Portrait, Food und Architektur. Die Fotografie wurde zur Berufung des ehemaligen Art Directors, die Meisterprüfung besiegelte die weitere Karriere. Mit Graz als Homebase und Standort des Fotostudios wird er von namhaften Agenturen und Verlagen in Österreich und international gebucht. wolfganghummer.com

Bericht

City Picknick steckt voller Leckerei-Ideen für die Lunchbox, den Katersonntag im Bett, Rooftop-Picknicks oder den Klassiker im Park mit Freunden und Familie.
Living at Home

Prima Rezepte zum Mitnehmen und tolle neue Lieblingsorte bietet "City Picknick".
Zuhause Wohnen Extra

Jetzt hält uns nichts mehr drinnen!
Der Feinschmecker Beilage "Foodie"

Picknicken kann man überall - auch in der Stadt! Sagt Julia Kutas und liefert die passenden Rezepte.
Donna

Genießer und Frischluftfanatiker kommen hier voll auf ihre Kosten - versprochen!
Sweet Paul Magazin

Ob Lunchbox, Movie-Night-Snack, klassisches Picknick im Park oder Morgenmuffel-Frühstück im Bett, die leidenschaftliche Picknickerin und hiddenkitchen-Restaurantbesitzerin bringt in ihrem City Picknick-Buch außergewöhnliche Picknick-Ideen für die Stadt. Alle einfach zuzubereiten, teilweise veggie, low carb und vegan!
Sabine Maier, diestadtspionin.at

Pünktlich zu den ersten Frühlingssonnenstrahlen verführt uns Julia Kutas, Betreiberin der hidden kitchen in Wien, mit leckeren Picknick-Rezepten, Snack- und Lunchbox-Ideen auf die schönsten Rooftops der Stadt und zu den versteckten Picknick-Spots in Wien, die darauf warten, von uns entdeckt zu werden
Miss

Als ganz junge Führerschein-Gewinnerin hatte sie ihrer Familie ein Picknick bereitet und ist seither von diesem Bazillus befallen. Einmal Picknick, immer Picknick.
Gour-med

Ein warmer Tag, ein hübscher Platz im Grünen, die Gesellschaft von Freunden und Familie: Es sind die kleinen Dinge, die uns glücklich machen. Kommt dann noch eine Tasche mit Proviant und Getränken dazu, wird der Tag zu einer bleibenden Erinnerung.
My Illu

Produktdetails

Autoren Julia Kutas
Mitarbeit Wolfgang Hummer (Fotografien)
Verlag Brandstätter
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2016
 
EAN 9783850339742
ISBN 978-3-85033-974-2
Seiten 160
Abmessung 190 mm x 240 mm x 21 mm
Gewicht 632 g
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Hauswirtschaft, Stadt, Garten, Park, Picknick : Kochbücher, Balkon, Picknick, Orientieren, City, Sommerfest, Dachterrasse, Terasse, Geheimplätze, Essen in der Stadt

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.