Fr. 18.50

Kreativ-Kratzelspiel: Pferde - Kritz-Kratz-Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahre

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Willkommen auf dem Reiterhof!

Unter den Zauberseiten verstecken sich viele bunte Rätsel, die allein oder zu zweit gelöst werden können. Hier sind ein kluger Kopf und Fantasie gefragt! Denn natürlich freuen sich die Pferde und Ponys schon darauf, weitergemalt zu werden.

Wer findet das süße Fohlen und schmückt das Turnierpferd mit der schönsten glitzernden Rosette? Spielend kreativ sein - dieses Kratzelbuch macht es möglich.
- 15 Zauberseiten mit bunten Mustern- 3 Seiten mit Glitzerfolie- Extra-Seiten für weitere Zeichnungen und Ideenskizzen- Mit Holzstift

Das "Kreativ-Kratzelspiel" verbindet die beliebten Kreativ-Kratzelbücher, die mehr sind als einfache Malbücher, mit einem neuartigen Spiele-Konzept. Unter den schwarzen Kratzelseiten verbergen sich Rätsel, Labyrinthe und viele weitere lustige Aufgaben rund um die Themen Pferde und Ponys.

Hier sind Fantasie und Verstand gefragt - die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren.

Über den Autor / die Autorin

Kristin Labuch illustriert seit einigen Jahren Bücher und Spiele für Kinder. Ihre einfallsreichen Illustrationen regen die Fantasie der Kinder an und erleichtern das Lernen auf spielerische Weise.

Zusammenfassung

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!Willkommen auf dem Reiterhof! Unter den Zauberseiten verstecken sich viele bunte Rätsel, die allein oder zu zweit gelöst werden können. Hier sind ein kluger Kopf und Fantasie gefragt! Denn natürlich freuen sich die Pferde und Ponys schon darauf, weitergemalt zu werden. Wer findet das süße Fohlen und schmückt das Turnierpferd mit der schönsten glitzernden Rosette? Spielend kreativ sein – dieses Kratzelbuch macht es möglich.

15 Zauberseiten mit bunten Mustern
3 Seiten mit Glitzerfolie
Extra-Seiten für weitere Zeichnungen und Ideenskizzen
Mit Holzstift

Das „Kreativ-Kratzelspiel“ verbindet die beliebten Kreativ-Kratzelbücher, die mehr sind als einfache Malbücher, mit einem neuartigen Spiele-Konzept. Unter den schwarzen Kratzelseiten verbergen sich Rätsel, Labyrinthe und viele weitere lustige Aufgaben rund um die Themen Pferde und Ponys. Hier sind Fantasie und Verstand gefragt – die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.