vergriffen

The Drinking Man's Diet - Das Kultbuch - Die Original-Low-Carb-Diät. Wie man mit wenig Willenskraft viel abnimmt. Jubiläumsausgabe

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Mann. Ein Drink - Der Klassiker für alle, die mit Genuss, Stil und Humor abnehmen möchten. Seit über 50 Jahren Kult!

Sie wollen abnehmen, dabei aber auf nichts verzichten? Vor 50 Jahren erstmalig in den USA erschienen, ist 'The Drinking Man's Diet' heute Kult. Statt mühsam Kalorien zu zählen und auf Partys schlechtgelaunt am Mineralwasser zu nippen, gibt es nur eine Regel: Nicht mehr als 60 Gramm Kohlenhydrate pro Tag, ansonsten ist alles erlaubt. Gin Tonic, Mai Thai, Dry Martini, Old fashioned, Tom Collins, Scotch, Bourbon, Champagner, Wein, ein gutes Steak, der Käseteller, das Rührei am Morgen. Witzig geschrieben, stylish illustriert - und mit frappierender Wirkung! Nicht nur "Mad Men"-Fans werden dieses Buch lieben.

Das perfekte Geschenk für Männer mit Stil!

Über den Autor / die Autorin

Robert W. Cameron, geboren 1911, war ein amerikanischer Fotograf, Pilot, Autor und Verleger. Bekannt wurde er durch seine spektakulären Luftaufnahmen von Städten wie New York, Chicago und San Francisco, die er später auch in Bildbänden veröffentlichte. 1964 gründete er den Verlag Cameron & Company. Robert Cameron wurde 98 und starb 2009 in San Francisco.

Zusammenfassung

******Ein Mann. Ein Drink – Der Klassiker für alle, die mit Genuss, Stil und Humor abnehmen möchten. Seit über 50 Jahren Kult!***

Sie wollen abnehmen, dabei aber auf nichts verzichten? Vor 50 Jahren erstmalig in den USA erschienen, ist ›The Drinking Man's Diet‹ heute Kult. Statt mühsam Kalorien zu zählen und auf Partys schlechtgelaunt am Mineralwasser zu nippen, gibt es nur eine Regel: Nicht mehr als 60 Gramm Kohlenhydrate pro Tag, ansonsten ist alles erlaubt. Gin Tonic, Mai Thai, Dry Martini, Old fashioned, Tom Collins, Scotch, Bourbon, Champagner, Wein, ein gutes Steak, der Käseteller, das Rührei am Morgen. Witzig geschrieben, stylish illustriert – und mit frappierender Wirkung! Nicht nur »Mad Men«-Fans werden dieses Buch lieben.

Das perfekte Geschenk für Männer mit Stil!

Zusatztext

›The Drinking Man´s Diet‹ hat seinen Platz als männliches Kultbuch unter den Low-Carb-Diätratgebern sicher und dient als amüsante Grundlage für so manchen Dinner-Smalltalk.

Bericht

Jetzt liegt das Kultbuch als Geschenkausgabe im Fischer-Verlag vor - witzig geschrieben und illustriert. Ulrike Abel-Wanek Pharmazeutische Zeitung 20151007

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.