vergriffen

Total Gechillte Katzen

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Katzen schlafen gerne und viel und sie können vor allem in jeder erdenklichen Lage und Position schlafen. Nach dem Riesenerfolg des ersten Bandes "Gechillte Katzen" erscheint nun endlich der zweite: Die schrägsten neuen Fotos der beliebten Facebook-Seite "Cats Sleeping in Awkward Positions" machen dieses Buch zu einer urkomischen und zugleich extrem entspannenden Lektüre für jeden Katzenfan.

Über den Autor / die Autorin

Paulus Vennebusch, geboren 1968 in Paderborn, schloss sein Studium in Bonn mit einer Magisterarbeit über Robert Gernhardt ab. Er arbeitet seit 1994 als Comedy- und Fernseh-Autor. Er schrieb für TV-Shows wie "RTL Samstag Nacht", "Was guckst du", "Die Wochenshow" oder "Verstehen Sie Spass", verfasst Bühnenprogramme für Komiker wie Guido Cantz, Max Giermann oder Ingolf Lück und betreut zahlreiche TV-Moderatoren, wie z.B. Jürgen von der Lippe, Oliver Pocher und Inka Bause.

Zusammenfassung

Katzen schlafen gerne und viel und sie können vor allem in jeder erdenklichen Lage und Position schlafen. Nach dem Riesenerfolg des ersten Bandes "Gechillte Katzen" erscheint nun endlich der zweite: Die schrägsten neuen Fotos der beliebten Facebook-Seite „Cats Sleeping in Awkward Positions“ machen dieses Buch zu einer urkomischen und zugleich extrem entspannenden Lektüre für jeden Katzenfan.

Produktdetails

Autoren Paulus Vennebusch
Verlag Ars Edition
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 03.09.2015
 
EAN 9783845812397
ISBN 978-3-8458-1239-7
Seiten 48
Abmessung 127 mm x 156 mm x 10 mm
Gewicht 138 g
Serien Gechillte Katzen
Gechillte Katzen
Thema Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher > Geschenkbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.