vergriffen

PocktBook Touch Lux 3 - white

Französisch, Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

PocketBook Touch Lux 3, der neue Premium-E-Book-Reader mit integriertem E Ink-Carta-Display, bietet sämtliche Eigenschaften, die an das moderne und digitale Lesen gestellt werden. Der Nachfolger des derzeitigen Bestsellermodells Touch Lux 2 - das dank seiner zahlreichen Funktionen, Zuverlässigkeit und Qualität mehrfach prämiert und aufgrund seines bestechenden Design-Konzepts mit dem Red Dot Design Award 2014 ausgezeichnet wurde - steht somit als Garant, um an bisherige Erfolge anzuknüpfen. Der PocketBook Touch Lux 3 weist grundlegende Eigenschaften der Flaggschiff-E-Book-Reader-Reihe Touch Lux auf, bietet jedoch mit aktuellem E Ink-Carta-Display, das in HD mit 1024 x 758 Pixeln auflöst, eine wesentliche Verbesserung.

Großer Speicher und Unterstützung verschiedenster Datei-Formate

Das Gerät verfügt über 4 GB internen Speicher, welcher sich mittels eines microSD-Speicherkarten-Slots auf bis zu 32 GB erweitern lässt. Ein leistungsstarker Prozessor mit 1 GHz sorgt für reibungsloses Umblättern der Seiten und schnelles Laden der Anwendungen. Das PocketBook Touch Lux 3 unterstützt insgesamt 18 Buchformate ganz ohne Konvertierungen und öffnet vier Bildformate wie JPEG, BMP, PNG und TIFF.

PocketBook Touch Lux 3 steht für vollendeten Lesegenuss und setzt die äußerst erfolgreiche Serie der Touch-Lux-Reihe mittels neuem E Ink Carta HD Display fort.

Komfortables Lesen auf dem E Ink Carta HD Bildschirm

Dank der optischen Eigenschaften des neuen E Ink-Carta-Displays wird ein höheres Kontrastverhältnis als bisher ermöglicht. Das Ergebnis ist gedruckten Büchern bedeutend näher - ein hellerer Hintergrund und satteres Schwarz sorgen für noch angenehmeres Lesen. Die neue Technologie verbessert den Kontrast um bis zu 50 Prozent auf einen Wert von 15:1 und erhöht den Reflexionsgrad um 20 Prozent im Vergleich zu seinem Vorgänger. Diese Verbesserungen machen es möglich, Texte und Grafiken noch deutlicher anzuzeigen. Das Lesen in selbst kleinsten Schriftarten sowie die Arbeit mit detailreichen Diagrammen und Grafiken ist jetzt noch komfortabler. Der PocketBook Touch Lux 3 steht wie sein Vorgänger für Vordergrundbeleuchtung "De Lux", die für maximalen Lesekomfort bei allen Lichtverhältnissen sorgt.

Gemeinsam lesen und miteinander kommunizieren

Dank integriertem WLAN-Modul unterstützt das Gerät zahlreiche Online-Dienste wie Dropbox, Send-to-PocketBook und PocketBook Sync. Die vorinstallierte ReadRate-App ermöglicht es, Lieblingsbücher zu teilen und Buchempfehlungen von Freunden zu erhalten.

Produktdetails

Autoren Liseuse
Verlag PocketBook
 
Sprache Französisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.06.2015
 
EAN 7640152093425
Abmessung 150 mm x 240 mm x 25 mm
Serien Liseuse
Liseuse
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Informatik, EDV > Hardware

eReader, Tablet-PC (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.