Fr. 34.50

The Stylish Life Fussball

Französisch, Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Was haben Marilyn Monroe und Pelé gemeinsam? Prinz William und Franz Beckenbauer? Giorgio Armani und Éric Cantona? Robbie Williams und David Beckham? Sie alle sind Grenzgänger zwischen dem Fußball und der Hoch- bzw. Popkultur. Wir erleben sie hier als Schauspielerinnen auf dem Fußballplatz oder Fußballer im Film. Kickende Monarchen oder geadelte Kicker. Modedesigner, die Logen in Stadien gestalten, oder Spielgestalter, die sich auf den Laufsteg wagen. Fußballbegeisterte Popstars oder Fußballer, die zu Popstars werden. Sie alle zeigen, dass Fußball weit mehr ist als "das Runde muss ins Eckige". Fußball wird auf der großen Leinwand gespielt. Er wird in hunderten Büchern beschrieben, in hunderten Songs besungen. Da ist es nur logisch, dass wir uns in unserer neuen Reihe The Stylish Life auch dem Fußball widmen. Den modischen Kapriolen der Kicker auf und neben dem Platz, den Fans, den Stadien, dem Glamour - und natürlich der Leidenschaft für den Fußball.

Über den Autor / die Autorin

Jessica Kastrop wurde zwei Tage nach dem Eröffnungsspiel der WM 1974 geboren, was den Grundstein für ihre Fußballbegeisterung legte. Einige Jahre arbeitete sie als Print-Journalistin, u. a. als Sportredakteurin bei der BILD-Zeitung. Seit 2009 moderiert sie die Bundesliga und die Europa League auf Sky. Außerdem präsentierte sie die "TV Total Poker Stars" auf Pro 7. Jessica Kastrop lebt in München.

Ben Redelings, geboren 1975, ist freier Autor, Filmemacher und Deutschlands erfolgreichster Fußball-Komiker. Er studierte Deutsch, Sozialwissenschaften und Niederländisch in Bochum und Amsterdam. Seit Jahren feiert er mit seinen Büchern und Bühnenprogrammen große Erfolge.

Produktdetails

Autoren Jessic Kastrop, Jessica Kastrop, Jessica/Redelings Kastrop, Redelings, Ben Redelings, Redelings Ben
Verlag Teneues
 
Sprache Französisch, Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.03.2015
 
EAN 9783832732233
ISBN 978-3-8327-3223-3
Abmessung 231 mm x 292 mm x 18 mm
Serien Lifestyle
The Stylish Life
The Stylish Life
Themen Ratgeber > Sport > Ballsport

Fussball, Fussballstadion, Soccer, Lifestyle, Sport, Ball, Spieler, Football, Soccer stadium, Football stadium, Spielerfrauen, Wifes and Girlfriends

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.