vergriffen

The Stylish Life Golf

Französisch, Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

- Sprachen: Deutsch, Französisch
- Format: 22,3 x 28,7 cm, 176 Seiten
- Erkunden Sie alle Facetten dieser traditionsreichen Sportart
- Dieser atemberaubende Band stellt die elegantesten Golfziele der Welt vor: von tropischen Inseln bis zu renommierten Country Clubs
- Ein perfektes Geschenk fÄër alle Golffans - ob die Faszination dem Spiel oder dem Look gilt

Golf ist ein Sport mit illustrem Stammbaum. Von der äHeimat des Golfs", dem schottischen Royal and Ancient Golf Club of St. Andrews, hat sich das Spiel über exklusive Countryclubs und tropische Golfplätze auf dem gesamten Erdball ausgebreitet. Hochkarätige Spieler, der exzentrische Dresscode und das freundschaftliche Wetteifern auf dem Platz ziehen Prominente, Wirtschaftsgrößen und Politiker gleichermaßen an, die vor grüner Kulisse Entspannung suchen. Mitgliedschaften in Golfclubs sind heiß begehrt, weil sie neben der Freude am Sport vor allem Prestige versprechen. Mit diesem Buch können Sie die lästigen Wartelisten und nervtötenden Auswahlverfahren umgehen und eine reich bebilderte Reise zu den schönsten Golfplätzen und Clubhäusern der Welt antreten - und unterwegs auf elegante Spieler treffen, die das Fairway als ihr zweites Zuhause betrachten.

Über den Autor / die Autorin

Christian Chensvold ist womöglich der einzige gebürtige Kalifornier, der das Golfspiel erst nach seinem Umzug nach New York entdeckt hat. Am zehnten Loch des Lebens schlug er seinen ersten Ball an einem Golfsimulator im dritten Stock des Flagship-Stores von Brooks Brothers an der Madison Avenue. Nur drei Jahre später knackte er die 80-Schläge-Marke (natürlich draußen). Er schreibt über Luxus und Lifestyle für Männer und betreut diverse Internetseiten, darunter Ivy-Style.com, die sich mit traditioneller Herrenmode beschäftigt. Sein neuestes Projekt GolfStyle.guru ist klassischen Golfoutfits gewidmet.

Produktdetails

Autoren Christian Chensvold
Verlag Teneues
 
Sprache Französisch, Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2015
 
EAN 9783832732295
ISBN 978-3-8327-3229-5
Abmessung 230 mm x 292 mm x 17 mm
Serien Lifestyle
The Stylish Life
Lifestyle
The Stylish Life
Themen Ratgeber > Sport

Mode, Lifestyle, Sport, Golf, Fashion, sports, Golf Course, Golfplätze

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.