vergriffen

Mein Name ist Duck

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Mein Name ist Duck
Sein Name ist Duck! Donald Duck! Und er ist nicht nur irgendeine Ente - er ist die Ente, der diese Edition auf den weiß gefiederten Leib geschneidert wurde! Schnabel, Bürzel, Matrosenhemd und -mütze: Zeit, sich aufs Wesentliche zu beschränken. Das tut Donald selbst nach Möglichkeit schließlich auch. Aufstehen, essen, Nickerchen, essen, Hängematte, essen, Nachtruhe. So sieht sein idealer Tag wie jeder andere aus. Nur schade, dass das mit drei aufmerksamkeits- und erziehungsbedürftigen Neffen und einem extrem fordernden Erbonkel nur selten auch so läuft.
Donald Duck bietet Einblicke in sein Arbeitsleben. Das Multitalent kann nämlich alles. Als Imker glänzt er meisterhaft und schließt sogar Freundschaft mit einem Bären. Als Gutenachtgeschichtenvorleser überzeugt er auf ganzer Linie und als Verkäufer zieht er von Haus zu Haus um hässliche Dinge an den Mann zu bringen. Doch Donald wäre nicht Donald, wenn nicht allerlei Absonderliches passieren würde...
Freuen Sie sich auf viele abenteuerliche, lustige und romantische Geschichten rund um Franz Gans, Oma Duck und Ihren Bauernhof!
Nebenreihe des Lustigen Taschenbuchs. Die einzelnen Bände sind entweder einem bestimmten Helden aus Entenhausen gewidmet oder präsentieren Geschichten, die unter einem bestimmten Motto stehen.

Produktdetails

Autoren Disney, Walt Disney
Verlag Egmont Ehapa Berlin Buch
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.04.2017
 
EAN 9783841321480
ISBN 978-3-8413-2148-0
Seiten 336
Abmessung 126 mm x 188 mm x 19 mm
Gewicht 230 g
Illustration farb. Comics
Serien Lustiges Taschenbuch Enten-Edition
LTB - Lustiges Taschenbuch Entenedition
Lustiges Taschenbuch Enten-Edition
LTB - Lustiges Taschenbuch Entenedition
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.