Fr. 10.90

Die kleine Raupe Nimmersatt - LOVE

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das ideale Buch, nicht nur zum Valentinstag, um einem geliebten Menschen die schönste Botschaft der Welt zu schenken: Du lässt die Sonne heller Strahlen und mein Herz höher schlagen - und die kleine Raupe Nimmersatt ist immer dabei!

Über den Autor / die Autorin

Eric Carle wurde 1929 als Kind deutscher Auswanderer in Syracuse, New York, geboren. 1935 zog die Familie nach Stuttgart, wo Eric Carle später an der Akademie der bildenden Künste studierte. Als junger Mann kehrte Carle in die USA zurück und arbeitete als Grafiker, Illustrator und Art-Director. Seit 1968 veröffentlicht er Kinder- und Jugendbücher, die in über 30 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden.

Zusammenfassung

Das ideale Buch, nicht nur zum Valentinstag, um einem geliebten Menschen die schönste Botschaft der Welt zu schenken: Du lässt die Sonne heller Strahlen und mein Herz höher schlagen – und die kleine Raupe Nimmersatt ist immer dabei!

Produktdetails

Autoren Eric Carle
Verlag Gerstenberg Verlag
 
Originaltitel Love from the VHC
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2015
 
EAN 9783836958493
ISBN 978-3-8369-5849-3
Seiten 32
Abmessung 146 mm x 178 mm x 9 mm
Gewicht 157 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Liebe, Paar, Valentinstag, Kinder- und Jugendliteratur, Herz, Gefühl, Programm, verliebt, Gruß, Carle, Kleine Raupe Nimmersatt, Raupe Nimmersatt & Co. (Eric Carle)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.