vergriffen

Zeit der Hoffnung, 24 Bücher im Advent 2015, in Kassette

Deutsch · Geheftet

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser ungewöhnliche Adventskalender lässt nicht nur die Herzen von Bücherfreunden höherschlagen: In einem stabilen Schuber verbergen sich 24 Bücher. Jedes ist individuell mit stimmungsvollen Bildern gestaltet. Die bekannten Autoren Odilo Lechner, Anselm Grün, Sr. Katharina Schridde und Reinhard Körner begleiten den Leser jeden Tag jeweils mit besinnlichen und überraschenden Gedanken zu einem adventlichen Wochen-Thema. (24 Geschenk-Hefte, im hochwertigen Schuber, mit Goldfolie geprägt)

Über den Autor / die Autorin

Abt Odilo Lechner, Jahrgang 1931, ist seit über 50 Jahren Benektiner-Mönch. Der Seelsorger, der fast vier Jahrzehnte lang als Abt von Kloster Andechs und St. Bonifaz in München wirkte, ist als moderner und zugleich der Tradition verpflichteter Geistlicher sowie durch seine zahlreichen Bücher und öffentlichen Auftritte einem großen Publikum bekannt geworden."

Pater Dr. Reinhard Körner ist Theresianischer Karmelit. Er leitet das Exerzitienwerk des Teresianischen Karmel in Deutschland und ist Rektor des ordenseigenen Exerzitienhauses in Birkenwerder bei Berlin, in dem er selbst auch als Kursleiter tätig ist.

Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Produktdetails

Autoren Grün Anselm, Reinhar Körner, Reinhard Körner, Odil Lechner, Odilo Lechner
Mitarbeit Grün Anselm (Herausgeber), Reinhard Körner (Herausgeber), Odilo Lechner (Herausgeber)
Verlag St. Benno
 
Sprache Deutsch
Produktform Geheftet
Erschienen 24.09.2013
 
EAN 9783746237961
ISBN 978-3-7462-3796-1
Abmessung 85 mm x 124 mm x 61 mm
Gewicht 450 g
Illustration m. farb. Illustr.
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Religion/Theologie > Religiöse Schriften, Gebete, Gesangbücher, relig. Meditationen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.