vergriffen

Amiguitos - Spanisch für Kinder: Weihnachten mit den Amiguitos. La navidad con los amiguitos - Deutsch-Spanisch. Vorwort von Rita Süssmuth

Deutsch, Spanisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Wer bringt eigentlich in Spanien und Lateinamerika die Weihnachtsgeschenke? Wird anders gefeiert als bei uns? Backen die Kinder dort Plätzchen wie wir? Oder gibt es andere typische Leckereien? Stellen die Familien in den spanisch-sprachigen Ländern einen Weihnachtsbaum auf? Schließlich ist es in Spanien viel wärmer und im Dezember ist auf der Südhalbkugel Sommer! Das spanisch-deutsche Bilderbuch "la Navidad con los amiguitos/Weihnachten mit den Amiguitos" gibt allen interessierten Kindern und Erwachsenen auf diese und viele andere Fragen informative und unterhaltsame Antworten. Es finden sich einfache Rezeptvorschläge, Liedtexte und Noten beliebter spanischer Weihnachtslieder und vieles mehr. Eine lustige Weihnachtsgeschichte über Papá Noel zum Selber- oder Vorlesen fehlt natürlich auch nicht. Dazu verzaubern die wunderschönen, farbigen Zeichnungen der argentinischen Illustratorin Tania Schvindt alle großen und kleinen Leser des durchgehend zweisprachigen Weihnachtsbuches.

Bericht

Caravan: Auf unterhaltsame und liebevolle Weise bringt das Buch die spanische und lateinamerikanische Kultur näher ... Fast wie von selbst hat man am Ende ein wenig Spanisch gelernt.

Produktdetails

Autoren Buschhorn-Walte, Julian Buschhorn-Walter, Juliane Buschhorn-Walter, Holten, Claudia von Holten
Mitarbeit Tania Schvindt (Illustration), Juliane Buschhorn-Walter (Herausgeber), Claudia von Holten (Herausgeber)
Verlag Amiguitos
 
Sprache Deutsch, Spanisch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.07.2011
 
EAN 9783943079029
ISBN 978-3-943079-02-9
Seiten 54
Gewicht 181 g
Illustration m. 50 Abb., Beil.: Quiz u. Bastelbogen
Reihen Amiguitos - Spanisch für Kinder
Amiguitos - Spanisch für Kinder
Serie Amiguitos
Themen Belletristik > Zweisprachige Ausgaben > Deutsch/Spanisch
Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.