Fr. 24.00

Die Schweiz ist ein Büro - Today's Office Looks Like This

Deutsch · Buch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wie viele von uns haben sich an schönen Sommertagen oder frisch-verschneiten Wintermorgen nicht schon einmal gewünscht, dem öden Büroalltag zu entfliehen und stattdessen draussen an frischer Luft oder einem anderen inspirierenden Ort zu arbeiten? Dank der modernen Telekommunikation ist dies möglich - an einem ganz normalen Arbeitstag und ohne Arbeitsstunden einbüssen zu müssen.Der Arbeitsplatz der Zukunft ist mobil. Dieser ungewöhnliche Reiseführer für den abwechslungsreichen Arbeitsalltag präsentiert 60 unkonventionelle Büros - einige bewegt, andere stationär - in der ganzen Schweiz und verrät Tipps und Tricks, wo und wie man zwischendurch kulinarisch, kulturell oder sportlich ausspannen und neue Energie tanken kann. Ergänzt werden die Büros durch Essays mit Informationen und Anekdoten über die Mobilität, das Arbeiten und die Schweiz.

Über den Autor / die Autorin

Katrin Gygax ist mobil unterwegs, seit ihre Familie von der Schweiz nach Kalifornien auswanderte, als Katrin vier Jahre alt war. Heute lebt sie als Reisebuchautorin, Essayistin und bersetzerin in Zrich. Katrin Gygax verfasste Texte zur Schweiz fr Reisefachschriften wie Fodors Travel Guide und Zagat und ist zudem Grnderin und Betreiberin von outandabout.ch, einem englischsprachigen online-guide fr die Stadt Zrich. Textbei- spiele fr Ihre Arbeiten finden sich auf ihrer Website: www. todaysofficelookslikethis.com.

Zusammenfassung

Wie viele von uns haben sich an schönen Sommertagen oder frisch-verschneiten Wintermorgen nicht schon einmal gewünscht, dem öden Büroalltag zu entfliehen und stattdessen draussen an frischer Luft oder einem anderen inspirierenden Ort zu arbeiten? Dank der modernen Telekommunikation ist dies möglich – an einem ganz normalen Arbeitstag und ohne Arbeitsstunden einbüssen zu müssen.

Der Arbeitsplatz der Zukunft ist mobil. Dieser ungewöhnliche Reiseführer für den abwechslungsreichen Arbeitsalltag präsentiert 60 unkonventionelle Büros – einige bewegt, andere stationär – in der ganzen Schweiz und verrät Tipps und Tricks, wo und wie man zwischendurch kulinarisch, kulturell oder sportlich ausspannen und neue Energie tanken kann. Ergänzt werden die Büros durch Essays mit Informationen und Anekdoten über die Mobilität, das Arbeiten und die Schweiz.

Produktdetails

Autoren Katrin Gygax
Verlag Applaus
 
Sprache Deutsch
Produktform Buch
Erschienen 01.11.2014
 
EAN 9783037740637
ISBN 978-3-0-3774063-7
Seiten 148
Abmessung 140 mm x 195 mm x 14 mm
Gewicht 237 g
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Reise > Reiseführer

Büro, Work-Life-Balance, Swissness

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.