Fr. 66.00

Die neuen Klassiker - Donna's Favoriten - über 300 neue Rezepte

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Donna Hay ist unbestritten eine Ikone der modernen Kochbuchliteratur. Ihr Stil war und ist für viele Foodstylisten und -fotografen wegweisend. Zahlreiche ihrer Kochbücher wurden zu Best- und Longsellern. Diese »Best-of«-Sammlung von mehr als 300 Rezepten im unverwechselbaren Donna-Hay-Stil ist eine Zusammenstellung der beliebtesten Klassiker aus ihrer Kochzeitschrift mit dem für sie typischen modernen Touch. Das Buch enthält neu interpretierte Gerichte für den Familienalltag, schnelle Gerichte für Berufstätige ebenso wie trendige Aromenkombinationen, die sich auch zu besonderen Gelegenheiten gut machen - Gerichte also, die jeden Koch, jede Köchin und alle Liebhaber guten Essens begeistern, Tag für Tag und zu jedem Anlass.Fotos: William Meppem u.a.

Über den Autor / die Autorin

Donna Hay ist weltweit eine der bekanntesten und erfolgreichsten Kochbuchautorinnen und Herausgeberin eines ebenso erfolgreichen Koch-Magazins. Ihre in Inhalt und Styling wegweisenden Buchpublikationen haben den internationalen Kochbuchmarkt nachhaltig geprägt. Von ihren bisher sieben Kochbüchern wurden mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft. Verschiedene ihrer Kochbücher wurden auch bereits ins Deutsche übersetzt.

Zusammenfassung

Donna Hay ist unbestritten eine Ikone der modernen Kochbuchliteratur. Ihr Stil war und ist für viele Foodstylisten und -fotografen wegweisend. Zahlreiche ihrer Kochbücher wurden zu Best- und Longsellern. Diese »Best-of«-Sammlung von mehr als 300 Rezepten im unverwechselbaren Donna-Hay-Stil ist eine Zusammenstellung der beliebtesten Klassiker aus ihrer Kochzeitschrift mit dem für sie typischen modernen Touch. Das Buch enthält neu interpretierte Gerichte für den Familienalltag, schnelle Gerichte für Berufstätige ebenso wie trendige Aromenkombinationen, die sich auch zu besonderen Gelegenheiten gut machen – Gerichte also, die jeden Koch, jede Köchin und alle Liebhaber guten Essens begeistern, Tag für Tag und zu jedem Anlass.
Fotos: William Meppem u.a.

Produktdetails

Autoren D. Hay, Donna Hay
Mitarbeit Chris Court (Fotografien), Ben Dearnley (Fotografien), William Meppem (Fotografien)
Verlag AT Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2014
 
EAN 9783038008255
ISBN 978-3-0-3800825-5
Seiten 448
Abmessung 253 mm x 305 mm x 35 mm
Gewicht 2858 g
Illustration 336 farbige Abbildungen
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Hauswirtschaft, Kochbücher (div.), Schnelle Küche, Schnelle und einfache Küche, Kochen: Partys und besondere Anlässe, einfach Kochen, Gästeküche, Küche für jeden Tag

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.