Fr. 34.50

Das Lied des Blutes

Deutsch · Fester Einband

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

»Draufgängerisch, voll alter Magie, erbarmungsloser Intrigen, zwiespältiger Treue und fesselnder Action« Publishers Weekly
»Bei meinem Volk war er nur unter einem Namen bekannt, und dieser hallte an jenem Morgen unablässig in meinem Kopf wider: 'Hoffnungstöter'. Bald wirst du sterben, und ich werde Zeuge sein, 'Hoffnungstöter'.«

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens. Er ist auf einem Schiff unterwegs, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. »Er besaß viele Namen. Noch nicht einmal dreißig Jahre alt war er im Lauf der Geschichte bereits reich mit Titeln beschenkt worden: 'Schwert des Königs' hieß er für den wahnsinnigen Herrscher, der ihn als Geißel zu uns sandte; 'Junger Falke' für die Männer, die ihm in die Wirrnisse des Krieges folgten; 'Dunkelklinge' für seine cumbraelischen Feinde und 'Rabenschatten' für die geheimnisvollen Stämme des großen Nordwaldes.«

Über den Autor / die Autorin

Anthony Ryan, 1970 in Schottland geboren, verbrachte die meiste Zeit seines Lebens in London.

Zusammenfassung


»Draufgängerisch, voll alter Magie, erbarmungsloser Intrigen, zwiespältiger Treue und fesselnder Action«
Publishers Weekly


»Bei meinem Volk war er nur unter einem Namen bekannt, und dieser hallte an jenem Morgen unablässig in meinem Kopf wider: ›Hoffnungstöter‹. Bald wirst du sterben, und ich werde Zeuge sein, ›Hoffnungstöter‹.«


Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens. Er ist auf einem Schiff unterwegs, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. »Er besaß viele Namen. Noch nicht einmal dreißig Jahre alt war er im Lauf der Geschichte bereits reich mit Titeln beschenkt worden: ›Schwert des Königs‹ hieß er für den wahnsinnigen Herrscher, der ihn als Geißel zu uns sandte; ›Junger Falke‹ für die Männer, die ihm in die Wirrnisse des Krieges folgten; ›Dunkelklinge‹ für seine cumbraelischen Feinde und ›Rabenschatten‹ für die geheimnisvollen Stämme des großen Nordwaldes.«

Vorwort

»Draufgängerisch, voll alter Magie, erbarmungsloser Intrigen, zwiespältiger Treue und fesselnder Action« Publishers Weekly

Zusatztext

»Anthony Ryan ist eine Neuentdeckung der Extraklasse ... Ein sehr gelungenes Buch der epischen High Fantasy. Es verbindet alles, was das Leserherz begehrt, bleibt dabei aber bestechend leicht.«
AGM - Magazin für Games, Film & Lifestyle, 06/2014

Bericht

»Anthony Ryans "Das Lied des Blutes" zeigt: Es wächst eine neue, intelligentere Art von Fantasy heran.« Burkhard Müller, Süddeutsche Zeitung, 23.10.2014 Burkhard Müller Süddeutsche Zeitung 20141023

Produktdetails

Autoren Anthony Ryan
Mitarbeit Hannes Riffel (Übersetzung), Sara Riffel (Übersetzung)
Verlag Klett-Cotta
 
Originaltitel Blood Song
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 23.09.2014
 
EAN 9783608939255
ISBN 978-3-608-93925-5
Seiten 775
Abmessung 149 mm x 216 mm x 53 mm
Gewicht 1020 g
Illustration zwei Vorsatzkarten
Serien Hobbit Presse
Rabenschatten-Trilogie
Rabenschatten
Hobbit Presse
Rabenschatten
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Leben, Geschichte, Schottische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Schwert, Roman, Zaubern, Deutschland, Krieger, Orden, Zeit, Lehrer, Schüler, Belletristik in Übersetzung, Vater, Final

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.