vergriffen

Atlan - Bd.38: Atlan - Das Erbe der Akonen

Englisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Das Erbe der Akonen
8000 Jahre vor Beginn der irdischen Zeitrechnung: Atlan von Gonozal, Kristallprinz und offizieller Thronfolger des riesigen
Arkon-Imperiums, wurde seines Thrones beraubt. Seit der Ermordung seines Vaters regiert Imperator Orbanaschol III. über Tausende von Sonnensystemen. Orbanaschol sieht sich mehr denn je vom rechtmäßigen Thronfolger bedroht und will ihn deshalb beseitigen. Er beauftragt den Magnortöter Klinsanthor, ein gefährliches Wesen, von dem nur noch uralte Legenden und Mythen berichten verweigert ihm aber seinen Lohn. Atlan und seine Freunde stehen nach wie vor im Bann des rätselhaften Fremden namens Akon-Akon. Der Junge von Perpandron verfügt als Zeichen der Macht über den Kerlas-Stab und kennt nun die Geschichte seiner Jugend. Um seiner Bestimmung als "Waches Wesen" nachzukommen, setzt Akon-Akon die Suche nach den Hinterlassenschaften der Akonen fort. Ziel ist das geheimnisvolle Versteck dieses Volkes. Der Weg dorthin führt über weitere Transmitterstationen. Sie alle gehören zum Erbe der Akonen ...

Produktdetails

Autoren Perry Rhodan
Verlag Fantasy Productions
 
Sprache Englisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.03.2011
 
Seiten 443
Abmessung 126 mm x 192 mm x 45 mm
Gewicht 488 g
Reihe Atlan
Serien Atlan
Atlan (Blaubände)
Atlan (Blauband)
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.