vergriffen

Lustiges Taschenbuch Spezial - Bd.38: Im Land der roten Sonne

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Auch wenn es im asiatischen Raum Standard auf vielen Speisekarten ist: Wir wollen das ewige Klischee von der "Ente süßsauer" hier nicht wieder aufwärmen. Zumal gewisse Entenhausener das ganz leicht in den falschen Hals bekommen könnten und recht schnell wie von selbst sauer werden: Donald neigt da eher zur Hitzköpfigkeit als zur Gelassenheit- wer da wohl beim Kampf mit dem Drachen lodernder Feuer speit? Auch der Tiger von Masalia muss nach Erpelkontakt wohl bald zum Zahnarzt. Und wenn es darum geht einen fernöstlichen Erbonkel zu beeindrucken, dann wankt schon mal die Große Mauer! Micky verfolgt da eine andere Herangehensweisen für knifflige Fälle und es geht einem in Sachen Anregungen aus Regionen der aufgehenden Sonne schon eher ein Licht auf. Da vermeint man tief verinnerlichte Kenntnisse asiatischer Konzentrationstechniken zu erkennen. Tja, und der unerschütterliche Goofy meistert ja ohnehin jegliche Situation mit fast meditativem Gleichmut, ob er nun einen Maharadscha rettet oder bei einer Entführung in Tibet zur Hilfe eilt. Ommmm!

Produktdetails

Autoren Disney, Walt Disney
Mitarbeit Walt Disney (Illustration)
Verlag Egmont Ehapa Berlin Buch
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.06.2014
 
EAN 9783841323385
ISBN 978-3-8413-2338-5
Seiten 512
Gewicht 330 g
Illustration farb. Comics
Reihe Lustiges Taschenbuch Spezial
Serie Lustiges Taschenbuch Spezial
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.