vergriffen

Mein Sommer mit Mia

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

West-Berlin, kurz vor der Wende: Als Meik seine Cousine in Ost-Berlin besucht, lernt er Mia kennen. Sie ist frech, mutig und voller verrückter Ideen. Und sie wird Meiks beste Freundin. Am liebsten würde er einen Tunnel unter der Mauer durchgraben und Mia herüberholen. Doch bald überstürzen sich die Ereignisse ...

Über den Autor / die Autorin

Karsten Stollwerck wurde 1959 in Berlin geboren. Er studierte Mathematik, Physik und Philosophie. Heute lebt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet als freier Schriftsteller und Töpfer. Außerdem unterrichtet er an einer Montessori-Oberschule.

Zusammenfassung

West-Berlin, kurz vor der Wende: Als Meik seine Cousine in Ost-Berlin besucht, lernt er Mia kennen. Sie ist frech, mutig und voller verrückter Ideen. Und sie wird Meiks beste Freundin. Am liebsten würde er einen Tunnel unter der Mauer durchgraben und Mia herüberholen. Doch bald überstürzen sich die Ereignisse ...

Produktdetails

Autoren Karsten Stollwerck
Verlag Ravensburger Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.06.2014
 
EAN 9783473525218
ISBN 978-3-473-52521-8
Seiten 224
Abmessung 122 mm x 179 mm x 18 mm
Gewicht 210 g
Serien Ravensburger Taschenbücher
Ravensburger Taschenbücher
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.