vergriffen

Planes 2 - Immer im Einsatz

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Sprühflugzeug Dusty ist ein weltberühmter Flugrennstar und steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch dann erfährt er, dass sein Motor beschädigt ist, weshalb er möglicherweise nie wieder Rennen fliegen kann. So beschließt Dusty, zur fliegenden Feuerwehr zu gehen. Gemeinsam mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team übernehmen sie die Aufgabe, einen gewaltigen Waldbrand zu bekämpfen. Ob es ihnen gelingt, den Piston Peak National Park vor der Zerstörung zu bewahren?

Produktdetails

Autoren Walt Disney
Mitarbeit Disne (Herausgeber), Disney (Herausgeber), Bettina Oder (Übersetzung)
Verlag SchneiderBuch
 
Originaltitel Planes
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 6 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 03.07.2014
 
EAN 9783505135460
ISBN 978-3-505-13546-0
Seiten 96
Abmessung 206 mm x 293 mm x 12 mm
Gewicht 620 g
Illustration m. farb. Illusr.
Serien Disney
Disney
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.