vergriffen

Grusel-Club - Geistertanz auf der Titanic

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Jupiter, Vicky und Nick müssen auch diesmal gruseligen Abenteuern ins Gesicht sehen: Ein blutrünstiger Vampir will seinen Durst an ihnen stillen, ein schrecklicher Dämon erwacht zum Leben und ein Ausflug zum Wrack der Titanic entpuppt sich als Tauchfahrt des Schreckens Jetzt bleibt dem Grusel-Club nur eines: Nerven bewahren! Dieser Sammelband enthält die Einzelbände: Der Geist aus dem Dschungel (Band 4) Der Vampirsarg (Band 5) Die Rückkehr der Titanic (Band 6)

Über den Autor / die Autorin

Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.

Produktdetails

Autoren Thomas Brezina, Thomas C Brezina, Thomas C. Brezina
Verlag SchneiderBuch
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 07.08.2014
 
EAN 9783505134128
ISBN 978-3-505-13412-8
Seiten 288
Abmessung 134 mm x 215 mm x 25 mm
Gewicht 402 g
Serien Grusel-Club, Dem Spuk auf der Spur
Grusel-Club, Dem Spuk auf der Spur
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.