vergriffen

Karibik-Küche, m. Audio-CD - Grill it, Bake it, Shake it

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Wer das nächste Grillfest richtig rocken möchte, findet bei Levi Roots jede Menge Inspiration. BBQ-Rezepte des Kochs und Musikers wie Calypso-Chicken-Burger, Jamaikanische Fisch-Kokos-Päckchen oder Gegrillte Mango mit Barbados-Creme bringen exotische Aromen und die Sonne der Karibik in jede Küche. Ideen für exotische Salate, Desserts und Drinks ergänzen das Repertoire.

Über den Autor / die Autorin

Levi Roots ist nicht nur wegen seiner BBC-Kochshow einer der beliebtesten Köche Englands. Aufgewachsen ist der Koch-Rasta bei den Großeltern in Jamaika, wo er nicht nur im Kirchenchor sang, sondern von der Großmutter das Kochen erlernte. Der Gewinn aus einer Fernsehshow bildete das Startkapital das inzwischen erfolgreiche Unternehmen Reggae Reggae Saucen. Levi Roots startete außerdem eine Musikkarriere in London, ist Besitzer eines Cafés und Takeaways und hat inzwischen drei erfolgreiche Kochbücher geschrieben. Seiner Lebensweisheit entspannte Menschen landen immer in der Küche ist nichts entgegenzusetzen.

Zusatztext

Wer das nächste Grillfest richtig rocken möchte, findet bei Levi Roots jede Menge Inspiration. BBQ-Rezepte des Kochs und Musikers wie Calypso-Chicken-Burger, Jamaikanische Fisch-Kokos-Päckchen oder Gegrillte Mango mit Barbados-Creme bringen exotische Aromen und die Sonne der Karibik in jede Küche. Ideen für exotische Salate, Desserts und Drinks ergänzen das Repertoire.Besonderes Extra: Mit Karibik-Sound-CD zum Grillen mit Reggae-Feeling!Levi Roots ist begeisterter Koch, der eine eigene Kochshow im britischen Fernsehen hatte. Daneben ist er aber auch britisch-jamaikanischer Reggae-Musiker, der mit Bob Marley auftrat und schon 1992 "Happy Birthday
Mr. President" für Nelson Mandela sang. Lieber noch als am Herd steht er am Grill und erfindet ständig neue Grillrezepte.

Produktdetails

Autoren Levi Roots
Mitarbeit Martin Poole (Fotografien)
Verlag Dorling Kindersley
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 17.03.2014
 
EAN 9783831025817
ISBN 978-3-8310-2581-7
Seiten 208
Abmessung 190 mm x 253 mm x 21 mm
Gewicht 882 g
Illustration m. 85 Farbfotos
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen

Karibik : Kochbücher, Wein

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.