vergriffen

National Geographic Kids: Echt wahr?!. Bd.1 - Dachtest Du wirklich, Du wüsstest schon alles?!

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!
Alligatoren können in der Kanalisation leben. Stimmt nicht! Aber manche Tiere leben dort wirklich. Der Blitz schlägt nie zweimal an derselben Stelle ein. Stimmt nicht! Das kann tatsächlich passieren.
Dieses witzige Buch geht all den Geschichten und Gerüchten auf den Grund, die man immer wieder hört und die man doch nicht so recht glauben kann. Ein echter Lesespaß für Schlauberger!

Zusammenfassung

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht!
Alligatoren können in der Kanalisation leben. Stimmt nicht! Aber manche Tiere leben dort wirklich. Der Blitz schlägt nie zweimal an derselben Stelle ein. Stimmt nicht! Das kann tatsächlich passieren.
Dieses witzige Buch geht all den Geschichten und Gerüchten auf den Grund, die man immer wieder hört und die man doch nicht so recht glauben kann. Ein echter Lesespaß für Schlauberger!

Produktdetails

Autoren Emily Krieger
Mitarbeit Tom N. Cocotos (Illustration), Tom Nick Cocotos (Illustration), Andreas kasprzak (Übersetzung)
Verlag Panini Books
 
Originaltitel Myths Busted!: Just When You Thought You Knew What You Knew...
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 07.04.2014
 
EAN 9783833228490
ISBN 978-3-8332-2849-0
Seiten 208
Abmessung 165 mm x 165 mm x 11 mm
Gewicht 348 g
Illustration durchgehend vierfarbig, 170 Illustrationen
Serien National Geographic Kids
National Geographic Kids, ... wahr
Themen Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher > Tiere, Pflanzen, Natur, Umwelt

Allgemeinbildung; Kindersachbücher, Kuriosität, National Geographic KiDS, Wissen macht Spaß

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.