vergriffen

Alles Gute

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

85 Jahre - ein stolzes Alter, da beißt die Maus keinen Faden ab. Trotzdem wären Ohrensessel und Gehhilfe als Geschenke gänzlich unangebracht. So ein Geburtstags-LTB ist da die weitaus passendere Gabe. Denn die berühmteste Maus der Welt erfreut sich auch nach achteinhalb Jahrzehnten bester Gesundheit und uns mit immer neuen fantastischen Geschichten. Dass Mickys Neugier über all die Jahre ebenso wenig nachgelassen hat wie sein Scharfsinn als Ermittler, beweist er in diesem Buch in zwei großen Abenteuern, zwischen denen mehr als 50 Jahre liegen: zum einen bei seiner legendären Jagd nach der Kralle der Kali mit Freund Goofy. Zum anderen bei einem erst vor Kurzem angetretenen Urlaub, der ganz schnell keiner mehr ist, als es Micky in die zwangsweise zum Schweigen gebrachte Stadt Silenzia verschlägt. Feiern mit großem Hurra ist da eher nicht - außer Herr Maus sorgt im einstigen Kirmesien selbst für Feierlaune ...

Produktdetails

Autoren Disney, Walt Disney
Verlag Egmont Ehapa Berlin Buch
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.03.2020
 
EAN 9783841332042
ISBN 978-3-8413-3204-2
Seiten 336
Abmessung 117 mm x 182 mm x 21 mm
Gewicht 222 g
Serien Lustiges Taschenbuch Maus-Edition
Lustiges Taschenbuch Maus-Edition
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.