vergriffen

Jake und die Nimmerland Piraten - Rettung naht! - 2 Geschichten

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Beim Versteckspiel ist Izzy nicht zu schlagen! Doch als Käpt'n Hook unbedingt mitmachen will, wird es brenzlig. Aber noch gefährlicher ist Hooks Suche nach seinem größten Schatz. Zum Glück helfen die Nimmerland Piraten ihm. Heimlich natürlich! Zwei aufregende Vorlesegeschichten, die etwas Wichtiges beibringen: Ein guter Pirat stiehlt niemals und lässt seine Freunde nie im Stich!

Zusammenfassung

Beim Versteckspiel ist Izzy nicht zu schlagen! Doch als Käpt'n Hook unbedingt mitmachen will, wird es brenzlig. Aber noch gefährlicher ist Hooks Suche nach seinem größten Schatz. Zum Glück helfen die Nimmerland Piraten ihm. Heimlich natürlich! Zwei aufregende Vorlesegeschichten, die etwas Wichtiges beibringen: Ein guter Pirat stiehlt niemals und lässt seine Freunde nie im Stich!

Produktdetails

Autoren Disney, Walt Disney, Marcy Kelman, Melinda Larose
Verlag Egmont Balloon
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 4 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 06.03.2014
 
EAN 9783864581380
ISBN 978-3-86458-138-0
Seiten 48
Abmessung 202 mm x 205 mm x 9 mm
Gewicht 324 g
Serien Disney Junior
Jake und die Nimmerland Piraten
Disney Junior
Jake und die Nimmerland Piraten
Thema Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Abenteuer, Spielgeschichten, Unterhaltung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.