vergriffen

Freizeitkarte Fischland, Darß, Zingst - Mit Ortsregister

Deutsch · Karte

Beschreibung

Mehr lesen

Die Freizeitkarte wurde nach geographischen, landschaftlichen und touristischen Aspekten erarbeitet. Der Maßstab von 1 : 100.000 deckt ein großzügiges Gebiet ab, ohne an Genauigkeit zu verlieren. Die speziell für den Motortouristen konzipierte Karte enthält Entfernungsangaben an wichtigen Straßen, Großparkplätze und eine Auswahl an Tankstellen. Ein Ortsregister erleichtert das Zurechtfinden. Sehenswürdigkeiten sind im Kartenbild mit roter Schrift hervorgehoben. Mit roten Pfeilen sind besonders sehenswerte Ziele markiert, die auf der Rückseite erläutert werden und mit Fotos illustriert sind. Selbstverständlich enthält die Karte auch eine Auswahl an Naturdenkmalen. Campingplätze, Badestrände und Häfen sind mit extra Symbolen gekennzeichnet.

Produktdetails

Mitarbeit Lut Gebhardt (Herausgeber), Lutz Gebhardt (Herausgeber)
Verlag Grünes Herz
 
Sprache Deutsch
Produktform Karte
Erschienen 06.12.2010
 
EAN 9783929993738
ISBN 978-3-929993-73-8
Gewicht 35 g
Serie Freizeitkarten
Thema Reise > Karten, Stadtpläne, Atlanten > Deutschland

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.