vergriffen

More

Französisch, Deutsch, Englisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Rankin, einer der faszinierendsten Celebrity-Fotografen seiner Generation, verleiht allen Motiven, die er mit der Kamera festhält, eine unbändige Energie und bricht dabei mutig mit den Konventionen. Seine aufreizenden und respektlosen Interpretationen von Sex und Glamour strahlen eine unvergleichliche Kunstfertigkeit aus. Dieser umfangreiche Überblick führt Rankins herausragendste Porträts aus der Mode-, Musik- und Medienwelt zusammen. Rankin bringt uns dazu, vertraute Gesichter wie Heidi Klum oder Beth Ditto aus neuen und anspruchsvollen Perspektiven zu sehen. Niemals zufrieden mit dem Status quo, entwickelt er ständig gewagte Neuerungen wie die Zeitschrift Hunger, sein aktuelles Projekt. Obwohl Rankin als Meister der sorgfältig arrangierten Inszenierung und Komposition bekannt ist, sprühen seine Fotografien vor Frische und Spontaneität.

Produktdetails

Autoren Rankin
Mitarbeit Liz Barber (Herausgeber)
Verlag Teneues
 
Sprache Französisch, Deutsch, Englisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.10.2013
 
EAN 9783832797089
ISBN 978-3-8327-9708-9
Abmessung 270 mm x 360 mm x 42 mm
Gewicht 4110 g
Serie Photography
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Fotografie, Film, Video, TV

Fotografie, Porträt, Fotografie, Computerkunst, Prominente, Photography, Rankin, Celebrity, Portrait, Retrospektive, Retrospective

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.