vergriffen

Amazonia - Tiere und Pflanzen im größten Landschaftsgebiet der Welt

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Der weltweit gefeierte Tier- und Dokumentarfilmer Thierry Ragobert kündigt unter dem Titel Amazonia für November 2013 ein weiteres Großunternehmen an: Die Geschichte eines Kapuzineräffchens, das in Gefangenschaft aufwächst und durch einen Unfall in die Wildnis des Amazonas-Dschungels gerät, ist Anlass für Ragobert, die unermessliche Schönheit und Artenvielfalt dieser bis heute wenig bekannten Region in 3-D-Technik zu zeigen. Das Begleitbuch bietet ausführliche Informationen zu allen Aspekten des Films. Mit großformatigen, brillanten Fotografien des weltweit gefeierten brasilianischen Fotografen Araquém Alcântara und einem profunden Text wird der Leser über die besonderen Bedingungen des Lebens in diesem Urwald, über die dort lebenden Tiere und Pflanzenarten informiert.

Produktdetails

Autoren Araquèm Alcantara, Alcântara, Araquém Alcântara, Piantanid, Thierr Piantanida, Thierry Piantanida, Thierry Ragobert
Mitarbeit Araquém Alcântara (Fotograf)
Verlag Knesebeck
 
Originaltitel Amazonia
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.11.2013
 
EAN 9783868736625
ISBN 978-3-86873-662-5
Seiten 232
Abmessung 249 mm x 316 mm x 26 mm
Gewicht 1846 g
Illustration m. 300 Farbabb.
Themen Sachbuch > Musik, Film, Theater

Amazonas : Bildbände

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.