vergriffen

Brasilien

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Brasilien ist Lebensfreude pur: üppige Regenwälder, Fußball, schöne Frauen, Samba-Karnevalund heiße Bossa-nova-Rhythmen. Indigene Völker treffen hier auf eine moderne Wirtschaftmit exzellenten Ingenieuren. Kein Wunder, dass Brasilien aktuell viel Aufmerksamkeit auf sichzieht: 2013 ist es Gastland der Frankfurter Buchmesse, ein Jahr später Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft und 2016 der Olympischen Spiele. Höchste Zeit, Brasilien mit diesemopulenten Bildband zu feiern: Er stellt Geschichte, Geographie, Kultur, und Lifestyle detailliertvor. Sieben Kapitel lassen in außergewöhnlichen Bildern das echte Gesicht Brasiliens lebendigwerden. Dies ist das ultimative Buch über ein Land, das sich im schnellen Wandel befindet undtrotzdem an seinen einzigartigen Traditionen festhält.

Über den Autor / die Autorin

Regis St. Louis entdeckte die Welt zuerst durch die Ausgaben des NATIONAL GEOGRAPHIC-Magazins auf dem Dachboden seines Elternhauses, verbrachte ein Jahr in Moskau, arbeitete in San Francisco und lebt jetzt in New York. Seit zehn Jahren reist er kreuz und quer durch Brasilien. Er kennt den Karneval in Rio und Salvador de Bahia, hat den Amazonas erkundet und verschlafene Dörfer ebenso besucht wie die boomenden Metropolen des Landes.

Bericht

"Ein ultimatives Buch über ein Land, das sich im schnellen Wandel befindet und trotzdem an seinen einzigartigen Traditionen festhält.", Schaffhauser Nachrichten (CH), 05.06.2014 20151001

Produktdetails

Autoren Regis Saint Louis, Regis St Louis, Regis St. Louis
Verlag Blank
 
Originaltitel Brazil
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 10.10.2013
 
EAN 9783866903678
ISBN 978-3-86690-367-8
Seiten 320
Abmessung 254 mm x 291 mm x 29 mm
Gewicht 1780 g
Illustration m. zahlr. meist farb. Fotos
Themen Reise > Bildbände > Südamerika

Brasilien : Bildbände

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.