Fr. 19.90

Schweizer Küche. Cuisine Suisse. Swiss Cooking - Nouvelle édition, Français - Allemand - Anglais

Französisch, Deutsch, Englisch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Klappentext Kulinarische Reise durch die Schweiz, auf der esvieles zu entdecken und zu geniessen gibtDas gemeinsame Erbe in Kochtöpfen und auf Tellernverdanken Schweizer und Schweizerinnen der Armut derarbeitenden Vorfahren: den Bauern, den Alphirten,den Arbeitern und Arbeiterinnen, den Taglöhnern undTaglöhnerinnen. Überliefert wurden die einfachen Gerichtemeist von den Müttern an die Töchter. Es kam aufden Tisch, was verfügbar war, mitbestimmt von Ernteglückund Jahreszeit. Unsere Vorfahren haben mit wenig Geldund Phantasie geschaffen, was wir Schweizer lieben:traditionelle Gerichte. Die 3-sprachige Schweizer Küche istden Freunden in aller Welt gewidmet, ist aber auch füralle Liebhaber einfacher, ländlicher Gerichte eineFundgrube. Zusammenfassung Kulinarische Reise durch die Schweiz, auf der esvieles zu entdecken und zu geniessen gibtDas gemeinsame Erbe in Kochtöpfen und auf Tellernverdanken Schweizer und Schweizerinnen der Armut derarbeitenden Vorfahren: den Bauern, den Alphirten,den Arbeitern und Arbeiterinnen, den Taglöhnern undTaglöhnerinnen. Überliefert wurden die einfachen Gerichtemeist von den Müttern an die Töchter. Es kam aufden Tisch, was verfügbar war, mitbestimmt von Ernteglückund Jahreszeit. Unsere Vorfahren haben mit wenig Geldund Phantasie geschaffen, was wir Schweizer lieben:traditionelle Gerichte. Die 3-sprachige Schweizer Küche istden Freunden in aller Welt gewidmet, ist aber auch füralle Liebhaber einfacher, ländlicher Gerichte eineFundgrube.

Produktdetails

Autoren Alfred Haefeli, Alfred Heafeli
Mitarbeit Alfred Haefeli (Herausgeber)
Verlag FONA
 
Sprache Französisch, Deutsch, Englisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 30.03.2011
 
EAN 9783037804469
ISBN 978-3-0-3780446-9
Seiten 93
Abmessung 194 mm x 266 mm x 11 mm
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen

Schweiz : Kochbücher, Wein, Schweiz, Swissness

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.