vergriffen

Über Stock und Stein 3 - Von Appenzell auf die Dufourspitze

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Diesmal wandern Nik und Jabba von Appenzell auf die Dufourspitze und locken mehr Zuschauer als jede andere Unterhaltungssendung vor den Bildschirm. Was die beiden hinter den Kulissen erleben, was den begegnungsfreudigen Naturburschen bewegt, während die Kamera läuft, verrät sein drittes Bild-Tagebuch. Nik Hartmann kann eindeutig genauso gut schreiben wie reden. Am allerbesten aber kann er den Lesern die Augen öffnen für eine erlebenswerte, wunderschöne Schweiz jenseits aller Klischees.

Über den Autor / die Autorin

Nik Hartmann, Schweizer TV- und Radiostar, ist ein begegnungsfreudiger Optimist. Seit 2007 entdeckt er sein Heimatland für die Sendung SF bi de Lüt (das Schweizer Fernsehen bei den Leuten), unter anderem in der Sendung Über Stock und Stein. Er lebt mit seiner Frau Carla, drei Kindern und der Hündin Jabba am Zugersee.

Produktdetails

Autoren Nik Hartmann
Verlag FARO
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2011
 
EAN 9783037810194
ISBN 978-3-0-3781019-4
Seiten 219
Gewicht 500 g
Illustration m. zahlr. meist farb. Fotos sowie Ktn.
Themen Reise > Reiseberichte, Reiseerzählungen

Schweiz; Wanderführer, Schweiz; Berichte, Erinnerungen, Swissness

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.