Fr. 34.90

Abenteuer Sommer - 21 Touren und Ausflüge für Familien und Abenteuerlustige

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die kleine Schweiz bietet eine riesige Fülle an paradiesischen Orten. Sozusagen direkt vor der Haustür findet man hier Naturspektakel und ein Eldorado für die unterschiedlichsten Aktivitäten. Mit seinen beliebten Reportagen aus dem "Migros-Magazin" lockt Journalist Üsé Meyer die Leserinnen und Leser seit Jahren hinaus in die Natur.

Das Buch "Abenteuer Sommer" vereint eine Auswahl der schönsten Sommer-Reportagen, reich illustriert mit Bildern von Profifotografen. Egal ob wildromantische Kanufahrt in Wildwest-Szenerie, Wanderung zum Mittelpunkt der Schweiz, Bergsteigen am Limit oder Spaziergang im Königreich des Weins: Das Buch bietet zahlreiche Vorschläge für aussergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse und spricht Abenteuerlustige genauso an wie Familien.

Über den Autor / die Autorin

Üsé Meyer (1968) ist Journalist BR. Seine Diplomausbildung absolvierte er an der Schweizer Journalistenschule MAZ in Luzern. Seit 1999 ist er als Buchautor und freier Journalist in den Bereichen Wandern, Bergsport und Tourismus für grosse Tages- und Wochenzeitungen tätig.

Produktdetails

Autoren Üse Meyer
Mitarbeit Steffi Blochwitz (Fotografien)
Verlag Weber Verlag Thun
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.08.2013
 
EAN 9783859326989
ISBN 978-3-85932-698-9
Seiten 192
Abmessung 141 mm x 209 mm x 10 mm
Gewicht 348 g
Illustration m. zahlr. Karten u. farb. Abb.
Themen Reise > Sport- und Aktivreisen
Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Angewandte Psychologie

Kletter-, Klettersteigführer (Touristik) div., Velotourenführer (div.) : Schweiz, Schweiz; Spezial-Reiseführer, Schweiz; Wanderführer, Kanuführer (Touristik) div., Freizeitführer (Touristik) div., Mountainbike-Tourenführer (Touristik)div., Swissness

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.