vergriffen

Michels Unfug Nummer 325

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Erstmals für Erstleser: ein Klassiker von Michel aus Lönneberga. Im Sommer ist es besonders schön in Lönneberga, findet Michel! Nur die vielen Fliegen stören. Und weil Michels Papa kein Geld für Fliegenfänger ausgeben will, muss Michel wohl selbst dafür sorgen, dass die Fliegen verschwinden.Michels berühmter Unfug jetzt auch für die Leseanfänger, mit allen Originalillustrationen.Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Dazu ein Leserätsel im Anhang.

Über den Autor / die Autorin

Astrid Lindgren, die bekannteste Kinderbuchautorin der Welt, wurde 1907 auf Näs im schwedischen Smaland geboren, wo sie im Kreis ihrer Geschwister eine überaus glückliche Kindheit verlebte. Für ihre mehr als siebzig Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, die in über siebzig Sprachen übesetzt worden sind, wurde sie u.a. mit folgenden Preisen ausgezeichnet: Friedenspreis des Deutschen Buchhandels - Alternativer Nobelpreis - Internationaler Jugendbuchpreis - Hans-Christian-Andersen-Medaille - Große Goldmedaille der Schwedischen Akademie - Schwedischer Staatspreis für Literatur - Deutscher Jugenditeraturpreis - Prämie.

Produktdetails

Autoren Astrid Lindgren
Mitarbeit Björn Berg (Illustration), Anna-Liese Kornitzky (Übersetzung)
Verlag Oetinger
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.04.2013
 
EAN 9783789107573
ISBN 978-3-7891-0757-3
Seiten 64
Abmessung 155 mm x 217 mm x 12 mm
Gewicht 286 g
Illustration m. farb. Illustr.
Serien Sonne, Mond und Sterne
Luna Lesestern
Bücherstern
Büchersterne
Büchersterne
Sonne, Mond und Sterne
Themen Kinder- und Jugendbücher > Erstlesealter, Vorschulalter

Erstlesebücher (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.