vergriffen

Fantastische Abenteuer in der Unterwasserwelt. Bd.1

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

In fantastische Unterwasserwelten, zu versunkenen Städten, geheimnisvollen Schätzen, bunten Fischen, mutigen Tauchern und klatschnassen Abenteuern. Dorthin taucht das Papierfresserchen mit vielen, vielen Kindern und Jugendlichen ab. Folgt uns. und lasst euch in eine faszinierende Welt voller Magie und Abenteuer entführen.

Über den Autor / die Autorin

Die Literaturwissenschaftlerin MA Martina Meier, geb. 1963 in Hamm/Westfalen, arbeitet heute freiberuflich als Journalistin, Lektorin und Autorin. Das berufliche Engagement ihres Mannes in Österreich war für sie im Jahr 2006 Anlass, ihre Zelte in Deutschland abzubrechen, um gemeinsam mit der Familie in der Alpenrepublik einen Neuanfang zu wagen. Martina Meier engagiert sich vor allen Dingen im Bereich Kinder- und Jugendbuch, betreut Jungautoren und Verlage im Bereich PR und hat bereits einen Krimi und Kinderbücher geschrieben.

Produktdetails

Mitarbeit Martin Meier (Herausgeber), Martina Meier (Herausgeber)
Verlag Papierfresserchens MTM-Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 6 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.12.2012
 
EAN 9783861961529
ISBN 978-3-86196-152-9
Seiten 200
Gewicht 278 g
Thema Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Sonstiges

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.