vergriffen

Kate Moss

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Der Titel wird in 8 verschiedenen Covern geliefert
Kate Moss (geb. 1974 in London) war noch ein Teenager sie wurde mit vierzehn auf dem New Yorker JFK-Flughafen "entdeckt" , als die ersten Photographien, die Corinne Day von ihr machte, in dem englischen Lifestyle-Magazin The Face erschienen. Während sie mit den Werbekampagnen für Calvin Klein in den 90er Jahren schlagartig weltberühmt wurde, gab sie sich privat eher leger und understatig, was sie umso glaubwürdiger machte: Kate schlaksig, jung und erfahren wurde als Inbegriff einer neuen Ära der Coolness gefeiert. Sie ist bis heute eines der stärksten und überzeugendsten Argumente der Modewelt geblieben und wird von den Art Directors internationaler Modemagazine und den Top-Photographen dieser Welt genauso geliebt wie von den Fans der Kollektionen, die sie für Topshop und Longchamp entwarf. Im Lauf ihrer einzigartigen Karriere stand/lag/bewegte sich Kate Moss vor der Kamera jedes namhaften Modephotographen der letzten zwei Jahrzehnte darunter klingende Namen wie Mario Sorrenti, Arthur Elgort, Nick Knight, Patrick Demarchelier, Peter Lindbergh, Karl Lagerfeld, Juergen Teller, Mario Testino und viele andere mehr. Dieser Band ist eine sehr persönliche Retrospektive auf ihre beispiellose Entwicklung vom schüchternen Teenager zum Model zum Supermodel zur Ikone nacherzählt in über 300 Photographien, die Kate Moss selbst für dieses Buch ausgesucht und zusammengestellt hat.

Produktdetails

Autoren Kate Moss
Mitarbeit Fabien Baron (Herausgeber), Moss Kate (Vorwort), Kate Moss (Vorwort)
Verlag Schirmer-Mosel
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.11.2012
 
EAN 9783829606158
ISBN 978-3-8296-0615-8
Seiten 445
Abmessung 270 mm x 359 mm x 359 mm
Gewicht 3702 g
Illustration m. 320 z. Tl. farb. Abb.
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Fotografie, Film, Video, TV

Fotografie; Bildbände, Monographien, Moss, Kate

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.