vergriffen

Der sterbende König, 6 Audio-CDs (Hörbuch) - Gekürzte Lesung

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Ende des 9. Jahrhunderts droht England ein Thronfolgekrieg. Während der alte König Alfred mit dem Tode ringt, versucht sein Sohn Edward seine Nachfolge anzutreten. Doch da tauchen andere Anwärter für die Krone auf. Wird Uhtred dem schwachen Edward helfen oder geht er nach Norden, um sein eigenes Land zurückzuerobern? An Edward bindet ihn kein Eid ...

Über den Autor / die Autorin

Bernard Cornwell, geb. 1944 in London und in Wessex aufgewachsen, arbeitete lange Jahre erfolgreich als Reporter für das BBC-Fernsehen. 1980 folgte er seiner amerikanischen Frau nach Cape Cod, wo er bis heute lebt und schreibt. In den USA und England feierte Cornwell bereits Triumphe mit einer Romanserie über die napoleonischen Kriege. In Deutschland wurde er bekannt durch seine Artus-Trilogie.

Zusammenfassung

Ende des 9. Jahrhunderts droht England ein Thronfolgekrieg. Während der alte König Alfred mit dem Tode ringt, versucht sein Sohn Edward seine Nachfolge anzutreten. Doch da tauchen andere Anwärter für die Krone auf. Wird Uhtred dem schwachen Edward helfen oder geht er nach Norden, um sein eigenes Land zurückzuerobern? An Edward bindet ihn kein Eid.

Produktdetails

Autoren Bernard Cornwell
Mitarbeit Gerd Andresen (Leser / Sprecher)
Verlag Audiobuch Verlag
 
Originaltitel Death of Kings
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 7h 30min)
Erschienen 15.03.2013
 
EAN 9783899644517
ISBN 978-3-89964-451-7
Abmessung 127 mm x 143 mm x 25 mm
Gewicht 218 g
Serien Uhtred-Saga
Uhtred-Serie
Uhtred
Wikinger-Saga
Uhtred / The Saxon Stories / The Last Kingdom
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Historische Romane und Erzählungen

Hörbücher, Literatur-Compact Discs (div.), Abenteuer, Englische Literatur, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, Dänemark: die Wikinger (c 800 – c 1050 n. Chr.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.