vergriffen

Das Herz des Bösen - Roman

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Ziehen Sie sich warm an!

Auch das schönste Luxushaus kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Valerie Rowes Leben aus den Fugen geraten ist: Nach langer Ehe ist ihr Mann Evan im Begriff, sie wegen einer jüngeren Frau zu verlassen, und zudem droht ihr ihre pubertierende Tochter Brianne völlig zu entgleiten. Dann gerät Valerie plötzlich auch noch in eine absurde Situation: Evan hatte den Plan gefasst, mit seiner Verlobten Jennifer und Brianne ein Wochenende in der Wildnis zu verbringen. Eine Verkettung von Umständen will es aber, dass Valerie mit von der Partie ist und sich mit ihrer verhassten Rivalin in einem entlegenen Hotel in den Bergen wiederfindet. Valerie ahnt indes nicht, dass es kurz vorher zu einer rätselhaften Mordserie in der Gegend gekommen war - und eine blutige Spur die Wälder durchzieht, die auch ihren Weg kreuzen wird.

Über den Autor / die Autorin

Joy Fielding, geb. 1945 in Kanada, ist heute eine in Amerika sehr bekannte Autorin. Vor ihrem literarischen Durchbruch 1991 versuchte sie sich nach dem Studium erst in der Schauspielerei. Die Autorin lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Toronto/Kanada und Palm Beach/Florida.

Zusatztext

"Joy Fielding ist die Meisterin des Abgründigen!"

Bericht

"Die Meisterin des Abgründigen in Hochform. Sehr viel Spannung: Joy Fielding, seit 30 Jahren im Geschäft, hat es immer noch drauf." Brigitte

Produktdetails

Autoren Joy Fielding
Mitarbeit Kristian Lutze (Übersetzung)
Verlag Goldmann
 
Originaltitel Shadow Creek
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2012
 
EAN 9783442312702
ISBN 978-3-442-31270-2
Seiten 383
Gewicht 548 g
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.